Fotos

aus dem Dienstalltag der 3./TrspBtlSw 83 /

3./Nachschubbataillon Sw 320

 

Unteroffiziere 3. Kp mit KpChef Hptm Fredi Müller und KpFw Harald Hau

1989: Unteroffizierkorps der 3. Kompanie

Viele Ehemalige kennen ihn noch als TrspZgFhrOffz der 3. Kp: BrigGen Michael Hochwart (rechts)

1985: KpChef Hptm Kopp u. UffzKorps 3. Kompanie

 

Michael Demirock diente in den Jahren 1986/1987 in der

3. Kp.

Er sendet uns mit besten Grüßen an die alten Kameraden die nebenstehenden Fotos.

 

Vergrößern der Fotos durch Klick.

Bernd Lenz, in den Jahren 1973 bis 1978 Angehöriger der 3. Kompanie, 1977 -1978 stv ZgFhr im Transportumschlagzug, hat uns diese Erinnerungsfotos von seiner Wehrübung im Mai 1988 übersandt. Siehe hierzu auch seinen Eintrag im Gästebuch.


 

 

Die nachfolgenden Fotos aus dem Jahr 1986 hat uns Michael Bauer, ehemals Begleitunteroffizier in der 3. Kp, zur Verfügung gestellt.

Andreas Dickel, in den 80er Jahren Gruppenführer in der 3. Kp, später TEP-TrpFhr des Bataillons, hat uns die folgenden Bilder übersandt. Über ein baldiges Wiedersehen mit alten Kameraden würde er sich sehr freuen.

Weitere Fotos aus dem Dienstalltag der 3. Kompanie.